STELLENANZEIGE BACKOFFICE / ADMIN / ASSIS. D. GF.

team & philosophie

Dann bist Du bei der Campermanufaktur Berlin genau richtig! Wir sind Vorreiter in der Herstellung nachhaltiger und innovativer Camper sowie DIY-Campermodule. Mit einem wachsenden Team von 20 Mitarbeitenden bieten wir Dynamik, Flexibilität und eine offene Unternehmenskultur. Unsere Leidenschaft: modulare Camper und Fahrzeugausbauten, die umweltfreundlich sowie technisch und ästhetisch auf dem neuesten Stand sind.

Aktuell suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Position Backoffice / Administration / Allrounder / Assistenz der Geschäftsleitung !

Du bist vielseitig, organisiert und bereit für neue Herausforderungen?


Bei uns sind keine mehrseitigen Bewerbungsunterlagen notwendig, wir wollen dich als Mensch kennenlernen.

Dafür fülle gerne im ersten Schritt in nur 2 Minuten unser Bewerbungsformular aus und gib uns damit die wichtigsten Eckdaten.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung und melden uns zeitnah bei dir.

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Administration / Allrounder / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Handling externer Partner: Ansprechpartner für Ämter, Autohäuser und andere externe Partner

  • Interne Verantwortung: Erster Ansprechpartner in Personal Angelegenheiten, Schnittstelle zum externen Lohnbüro

  • Systematische Dokumentenablage: Organisation und Pflege aller relevanten Unterlagen

  • Supervising Buchhaltung: Unterstützung bei Rechnungen, Mahnwesen und anderen buchhalterischen Aufgaben

  • Handling TÜV: Koordination und Vorbereitung von Fahrzeugübernahmen

Dein Profil

Ausbildung & Erfahrung:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Erste Erfahrung in Administration, Assistenz oder Buchhaltung wünschenswert

  • Fachliche Kompetenzen:

    • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

    • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, etc.)

    • Idealerweise Erfahrung in der Organisation von Buchhaltungs- und Verwaltungsprozessen

  • Persönliche Eigenschaften:

    • Zuverlässigkeit, Diskretion und hohe Genauigkeit

    • Organisations- und Kommunikationstalent

    • Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team und der Übernahme von vielfältigen Aufgaben

  • Sprachkenntnisse:

    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    • Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil

Wir bieten

  • Spannende Projekte und wertvolle Erfahrungen

  • Ein junges, internationales Team mitten in Berlin-Pankow

  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)

  • Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen

Arbeitsumfang:

  • Teilzeit (ca. 30 Stunden) verteilt auf mind. 4 Tage

  • 80 % vor Ort, 20 % remote

  • Vergütung: verhandelbar nach Erfahrung und Kenntnissen

Bei uns sind keine mehrseitigen Bewerbungsunterlagen notwendig, wir wollen dich als Mensch kennenlernen.

Dafür fülle gerne im ersten Schritt in nur 2 Minuten unser Bewerbungsformular aus und gib uns damit die wichtigsten Eckdaten.

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