STELLENANZEIGE BACKOFFICE / ADMIN / ASSIS. D. GF.
team & philosophie
Dann bist Du bei der Campermanufaktur Berlin genau richtig! Wir sind Vorreiter in der Herstellung nachhaltiger und innovativer Camper sowie DIY-Campermodule. Mit einem wachsenden Team von 20 Mitarbeitenden bieten wir Dynamik, Flexibilität und eine offene Unternehmenskultur. Unsere Leidenschaft: modulare Camper und Fahrzeugausbauten, die umweltfreundlich sowie technisch und ästhetisch auf dem neuesten Stand sind.
Aktuell suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Position Backoffice / Administration / Allrounder / Assistenz der Geschäftsleitung !
Du bist vielseitig, organisiert und bereit für neue Herausforderungen?
Bei uns sind keine mehrseitigen Bewerbungsunterlagen notwendig, wir wollen dich als Mensch kennenlernen.
Dafür fülle gerne im ersten Schritt in nur 2 Minuten unser Bewerbungsformular aus und gib uns damit die wichtigsten Eckdaten.
Wir freuen uns über Deine Bewerbung und melden uns zeitnah bei dir.
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Administration / Allrounder / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Deine Aufgaben
Handling externer Partner: Ansprechpartner für Ämter, Autohäuser und andere externe Partner
Interne Verantwortung: Erster Ansprechpartner in Personal Angelegenheiten, Schnittstelle zum externen Lohnbüro
Systematische Dokumentenablage: Organisation und Pflege aller relevanten Unterlagen
Supervising Buchhaltung: Unterstützung bei Rechnungen, Mahnwesen und anderen buchhalterischen Aufgaben
Handling TÜV: Koordination und Vorbereitung von Fahrzeugübernahmen
Dein Profil
Ausbildung & Erfahrung:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung in Administration, Assistenz oder Buchhaltung wünschenswert
Fachliche Kompetenzen:
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, etc.)
Idealerweise Erfahrung in der Organisation von Buchhaltungs- und Verwaltungsprozessen
Persönliche Eigenschaften:
Zuverlässigkeit, Diskretion und hohe Genauigkeit
Organisations- und Kommunikationstalent
Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team und der Übernahme von vielfältigen Aufgaben
Sprachkenntnisse:
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil
Wir bieten
Spannende Projekte und wertvolle Erfahrungen
Ein junges, internationales Team mitten in Berlin-Pankow
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Arbeitsumfang:
Teilzeit (ca. 30 Stunden) verteilt auf mind. 4 Tage
80 % vor Ort, 20 % remote
Vergütung: verhandelbar nach Erfahrung und Kenntnissen
Bei uns sind keine mehrseitigen Bewerbungsunterlagen notwendig, wir wollen dich als Mensch kennenlernen.
Dafür fülle gerne im ersten Schritt in nur 2 Minuten unser Bewerbungsformular aus und gib uns damit die wichtigsten Eckdaten.
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